Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Party Party  
5. 6. 2012  

Party Party

Ende April gab es in Köln eine große Sause. Der WDR hatte zur 5. WDR Party im LVR-Turm geladen. Am Start waren rund 400 Prominente.

Zum Fototermin hatten sich diverse WDR-Promis fein gemacht. Eigentlich gab es ein ähnliches Bild beim Fototermin im Cinedom.

Der Chef der Fotoabteilung des WDR, Jürgen Dürrwald, hatte eine Handvoll Fotografen geladen. Im Gegensatz zum Cinedom war Christopher Adolf diesmal pünktlich, ein berüchtigtes Pärchen war ebenfalls am Start.

Den einzigen Unterschied machte die Chefin, die es sich nicht nehmen ließ, selber mit aufs Gruppenbild zu kommen.

Dort standen Bettina Böttinger, die Kölner und andere Kommissare, und eine weitere Handvoll Promis, um in die Linsen einer „Kriminellen Vereinigung“ zu lächeln. Und ein Jürgen Dürrwald hatte das alles arrangiert.

Wer weiß, welchen Dreck die Dame am Stecken hat.

Und noch etwas gibt es zu bemerken zu diesem denkwürdigen Termin. Es war ein weiterer Sozialbetrüger mit am Start, ein sog. Lieblingsfotograf.

Die nächste Vertuschung kann beginnen. Die in Düsseldorf werden das schon alles regeln.

Dieser Film wird ein Knaller !!!

Wolfgang Krapohl