Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Akte Dürrwald
Mein Lieblingsfotograf
   
   

Mein Lieblingsfotograf

Nicht nur ein Jürgen Dürrwald hat seine Lieblingsfotografen. Auch ich habe da so Einiges zu bieten.

In den letzten 2 Jahren habe ich viele viele dieser Spezies kennengelernt, einer ist mir dabei ganz besonders ans Herz gewachsen.

Der Mann ist Fotograf. Ich weiss keinen Namen und ich weiss nicht für wen der junge Mann arbeitet. Bei Fototerminen, letzmalig in Mülheim Schanzenstr. , parkt der junge Mann seit einiger Zeit mindestens 3 Blocks weiter, nur damit ich das Nummernschild nicht lesen kann. Das schlechte Gewissen kann es eigentlich nicht sein.

Der junge Mann hat sich mehrfach lautstark und öffentlich als Briefeschreiber geoutet. „ Der kann uns garnichts beweisen, wir machen weiter “.


Mein Lieblingsfotograf

Wenn Sie den Mann kennen, dann schreiben Sie mir doch. Oder ich bekomme demnächst ja vieleicht Anwaltspost. Hätte für mich den Vorteil, dann würde ich ebenfalls den Namen erfahren.

Oder ich bekomme anonyme Anwaltspost. Das wäre dann die nächste Variante von hässlichen Briefen.

Wie auch immer, der junge Mann hat als Fotograf keine besonderen Pespektiven mehr vor sich.

Nur zur Klarstellung, damit alle Beteiligten wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Diese Straffreiheit für alle bezieht mich natürlich mit ein. Es gibt Leute die auf Biegen und Brechen jeden Gerichtssaal im Umfeld des WDR verhindern wollen.

Wenn ich mich demnächst mit ein paar osteuropäischen Spezialisten verstärken werde, kann ich denen ebenfalls Straffreiheit zusichern.

Und wir alle singen:

Er hat das schönste Täschchen im Cafe
Täschchen im Cafe
Täschchen im Cafe

Er hat das schönste Täschchen im Cafe
Täschchen im Cafe
Täschchen im Cafe ....

Ich warte jetzt auf Post

Nette Grüsse

jetzt aus Erftstadt

Wolfgang Krapohl