Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Akte Dürrwald
Heute eine Massage gefällig ?
   
   

Heute eine Massage gefällig ?

Bekanntlich lässt der nächste Korruptionsfall im WDR nie lange auf sich warten.

Am 23.7.11 war es wieder einmal so weit. In der Lokalzeit lief ein Beitrag über eine chinesische Methode der Massage.

Außer der Betreiberin durfte sich eine Architektin als Kundin in dem Beitrag darstellen.

Es wurde mit aller Ausführlichkeit die Art und Weise und der besondere medizinische Nutzen dieser Heilbehandlung erklärt. Und es kam, wie es in solchen Beiträgen dieses großen Senders eigentlich immer kommt, das Institut wurde namentlich erwähnt.

Und falls jemand an den korrupten Methoden dieses Senders zweifelt, schauen Sie sich die Webseite der Betreibein an.

Der komplette Beitrag des WDR ist dort noch einmal zu sehen, kann es eine bessere Werbung geben?

http://www.monika-krautwurst.de/content/

Das ist Korruption vom Feinsten.

Ich kenne niemanden sonst, der so offen und blauäugig seine Korruptionen zu Schau stellt.

Und der oberste Korruptionsvertuscher des WDR hat die Dreistigkeit, in Interviews von Integrität und Glaubwürdigkeit zu reden. Das ist der blanke Zynismus !!!

Und was ist mit der Polizei ?

Ich darf zitieren:

" Verantwortliche Redakteure der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind Amtsträger im Sinne des Strafrechts.

BGH bestätigt Verurteilung des ehemaligen Redaktionsleiters Jürgen Emig vom Hessischen Rundfunk wegen Bestechlichkeit und Untreue.

Verantwortliche Redakteure der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind als Amtsträger im strafrechtlichen Sinne anzusehen, weil sie "bei einer sonstigen Stelle oder in deren Auftrag Aufgaben der öffentlichen Verwaltung … wahrnehmen" (§ 11 Abs. 1 Nr. 2 Buchst. c StGB).

Deshalb finden auf sie die Bestechungstatbestände der §§ 332, 334 StGB Anwendung. Dies hat der Bundesgerichtshof entschieden. "

War Herr Emig vielleicht nur ein Bauernopfer ?

Nichts wird die Polizei unternehmen. Wer mit der Genaralstaatsanwaltschaft ins Bettchen geht, der hat eben nichts zu befürchten.

Gute Nacht Deutschland.

Wolfgang Krapohl