Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Ene Besuch em Cirkus  
26. 3. 2012  

Am 16. 3. 2012 gab es im Herzen der Domstadt die Premiere von Cirkus Roncalli. Traditionell ist dies auch ein Schaulaufen für unsere kölner Lokalprominenz.

Der kölner Oberbürgermeister hatte auf seine Freikarten verzichtet, um jeden Korruptionsvorwurf im Vorfeld schon zu unterbinden- was ja sehr löblich ist - trotzdem haben wir ihn als Repräsentant der Stadt vermisst.

Ich hatte Gelegenheit mit dem Abgeortneten Wolfgang Bosbach, der mit seiner jüngsten Tochter gekommen war, ein paar Worte zu wechseln.

Er hat bei dem kurzen Gespräch unter anderem , wenn auch indirekt, die illegale Bespitzelungsaktion der Regierung Kraft/ Löhrmann bestätigt.

Wozu auch etwas bestreiten, was ohnehin schon ein offenes Geheimnis ist.

Ausserdem am Start ein berüchtigtes Pärchen, zumindest er hat in seiner dümmlich agressiven Art mal wieder für Ärger gesorgt.

Ich kenne niemanden, der seine Schwarzarbeit auf dreistere Art und Weise praktiziert. Und das Ganze ausserdem noch unter den Augen des anwesenden Finanzminister des Landes NRW.

Das ist Realsatire in seiner reinsten Form. Dieser Film wird ein Knaller !!!

wolfgang k

Ps

Ich werde noch heute an anderer Stelle Strafanzeige wegen Sozialbetrug stellen. Mal sehen, wer als nächster zur Strafvereitelung genötigt wird.

Nette Grüsse

Wolfgang Krapohl