Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
2. Brief an Wolfgang Niedecken - 5. 11. 2012  
   

Sehr geehrter Herr Niedecken,

Lieber Wolfgang;

Lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Wir haben mehr als eine Nacht an der Theke beim Costa verbracht.

Das war zu einer Zeit, als Jürgen Zeltinger noch lustiges „Türkentitschen“ in Ehrenfeld gespielt hat.

Im Vorfeld des anstehenden Arsch huh Konzerts habe ich viel nachgedacht. Ich kenne niemanden, der einen grösseren Verrat an all unseren Idealen und Vorstellungen von damals begangen hat.

Dat Problem is nit der Blaumann. Dat Problem sin de Politiker.

Und dass du dir eine KZ-Wächter Moral nachsagen lassen mußt, schmerzt besonders.

Wer anderen Arch huh zuruft , der sollte selber über einen Arsch in der Hose verfügen. Ob du dazugehörst, muß sich erst noch zeigen. Du hast dich leider selbst gerade noch von der Frau Piel als Korruptionshelfer benutzen lassen.

Ich kann nur hoffen, dass du genug kostenlose Bilderrahmen für dich rausgehandelt hast.

Das Schlimmste was passieren kann, dass die SPD- Politikerin Hannelore Kraft auf dem anstehenden Konzert ein Grusswort sprechen darf. Die Dame hat bewiesen, dass sie keinen Arsch in der Hose hat.

Frau Kraft hat nach mir vorliegenden Infomationen in der letzten Zeit folgende Straftaten begangen:

Mehrfache Einbrüche bei Journalisten in Auftrag gegeben zwecks illegaler Online-Überwachung ohne richterliche Erlaubnis.

Unterstützung und Förderung einer kriminellen Vereinigung, mit dem Anführer Christopher Adolph aus Brühl.

Unterstützung und Förderung von Sozialbetrug.

Vielfache Strafvereitelung im Amt. Im einzelnen wurde Polizei in Köln, Bonn und Bochum daran gehindert zu ermitteln, ausserdem verschiedene Staatsanwaltschaften.

Illegale Dauerüberwachung von Handys.

Erzwingen von Falschaussage des kölner Polizeipräsidenten.

Denunzieren von Journalisten und Verbreitung von Falschaussagen in mehreren 100 Fällen.

Illegales Mitlesen von Emails von Journalisten.

Ob auch Unterschlagungen begangen wurden wird zur Zeit noch untersucht.

 

Wer einen Arsch in der Hose hat und den gelegentlich auch noch hochkriegt, der könnte ja vieleicht life darüber berichten.

In diesem Sinne ein dreifach Arsch huh

Wolfgang Krapohl