Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Akte Dürrwald
Aktennotiz vom 14. 1. 2013
   
14. 1. 2013  

Aktennotiz vom 14. 1. 2013

Freitag den 4. 1. 2013 fand in Köln ein grösseres Fest statt. Ich hatte vor Ort Gelegenheit, eine wildgewordene Horde Fotografen zu beobachten.

Bis vor nicht allzulanger Zeit führte ein gewisser Christopher Adolph bei solchen Anlässen das Regiment. Aber seit einiger Zeit hat ein berüchtigtes Ehepaar das Zepter fest in der Hand.

Und die Dame von der Stasi hat ebenfalls ihrem Namen alle Ehre gemacht.

Insgesamt habe ich weit über 20 verschiedene Straftaten registriert. Die Zusicherung der Landesregierung, Straffreiheit für alle Zeiten und für alle Straftaten hat auch hier Wirkung gezeigt.

Es lebe unser Rechtsstaat.

Wolfgang Krapohl