Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Akte Dürrwald
UN-Abkommen gegen Korruption
   
18. 03. 2013  

1. Brief an Sekten-Info Nordrhein-Westfalen e.V.

Sehr geehrte Frau Sabine Riede,

ich wende mich an Sie, da ich mir sonst keinen Rat mehr weiß. In meinem direkten persönlichen Umfeld ist ein junger Mann in die Fänge einer Sekte geraten.

Der Junge ist ganz normal aufgewachsen. Bei der Erziehung ist eigentlich nichts falsch gemacht worden.

Der junge Mann hatte bislang zum Beispiel ein ganz normales Rechtsempfinden. Dinge wie Lügen, Stehlen oder Betrügen waren bisher kein Thema für den Jungen.

Aber vor einiger Zeit ist der Bub in die Fänge einer Sekte geraten.

Und je länger die Abhängigkeit dauert, um so mehr verliert er sein normales Rechtsempfinden.

War in der Jugend des Kleinen noch Lügen verpönt, so hat sich das Bewusstsein des Jungen in der letzten Zeit völlig verändert.

Mittlerweile sind Einbrüche, Unterschlagungen, Verletzung des Postgeheimnisses und andere Straftaten etwas ganz normales für den Bub.

Und wer nicht spurt, der muss eben damit rechnen, abgeholt zu werden !!!

Und begründet wird alles damit, dass die Konkurrenz-Sekten das Gleiche machen.

Das Alles hat sich im Laufe der letzten ein bis zwei Jahre ereignet. Ich versichere Ihnen, der Kleine ist nicht wieder zu erkennen.

Den Namen des Jungen möchte ich erst in einem persönlichen Gespräch nennen. Die Vereinigung nennt sich SPD ( Sozialdemokratische Partei Deutschlands ).

Diese indoktriniert die Mitglieder und bereitet Straftaten vor.

Die Zentrale befindet sich, glaube ich, in Berlin. Der oberste Sektenführer heißt Sigmar G., und ist im Begehen von Straftaten scheinbar ebenfalls sehr geübt und hat keinerlei Skrupel.

Um weitere Straftaten zu verhindern und dem Jungen einen geordneten Ausstieg zu ermöglichen, sollten wir uns schnellstmöglich treffen.

Der Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, dass meine Mails vom BKA mitgelesen werden.

Nette Grüsse aus Erftstadt

Wolfgang Krapohl