Fotos Umgebung
Märkte in Köln
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
Bonn
Düsseldorf
 
 
 

 

 

 
Düsseldorfer Prominente
Anita Bachelin  
   

 

Anita Bachelin wurde am 23.08.1972 in Düsseldorf geboren. Mode war von Beginn an ihre berufliche Perspektive: Sie startete als Model, studierte Textil- und Bekleidungstechnik und absolvierte nach ihrem Abschluss als Ingenieurin noch ein Marketing-Aufbaustudium.

Danach arbeitete sie u.a. für Joop und Kathleen Madden. 1999 zog es sie nach Berlin, wo sie im Januar 2003 zusammen mit Norbert Tillmann ihre erste Luxusmodemesse für Einkäufer und Fachpresse veranstaltete. Seither findet die Premium zweimal im Jahr in Berlin statt, im August 2006 wurde der erste Ableger in Moskau gestartet.

Anita Bachelin lebt in Berlin-Kreuzberg und ist verheiratet, lebt aber in Trennung.