Gebäude
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
Bonn
Düsseldorf
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Akte Dürrwald

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Akte Dürrwald  
   
Akte Dürrwald
Facebook Oje  
   

Zuerst war da so ein Gefühl, dann ein erstes Gerücht, und dann die Gewissheit.

Ein anonymer Tippgeber hat es mir gesteckt. Es gibt wohl einen gefakten Facebook-Account auf meinen Namen. Und wer wohl hinter der Sache steckt ist mir auch mitgeteilt worden.

In der Hochburg des deutschen Qualitätsjournalismus hat sich jemand all das ausgedacht und in die Tat umgesetzt. Es ist genau der Verein, in dem neuerdings die Frau Piel in der ersten Reihe sitzt.

Es ist die deutsche Blödzeitung.

Die Sache soll in etwa so gelaufen sein:

Jemand eröffnet einen Account auf meinen Namen. Dann schreibt man übles Zeug dort hinein um dann anonyme Briefe zu schreiben, mit Bezug auf diesen Account.

Um jeden Zweifel auszuschließen: Ich habe und ich hatte keinen Account bei Facebook oder sonstwo.

Ich habe einen eigenen Server mit ca 15 Domains die ich alle selber bewirtschafte. Auf allen Seiten kommt täglich ein Traffic von 40.000 bis 45.000 Usern zusammen.

Mich erreiche täglich 20 bis 30 Mails zu all diesen Themen. Ich beantworte fast alles umgehend.

Ich erkläre das neue Mautsystem zur Ille der Re. Ich beantworte Fragen zu den Öffnungszeiten der Uffizien. Und ich erkläre jedem, der mich anschreibt, wieso das Wandern auf Korsika mit Vorsicht zu genießen ist.

Es wird mehr als 8 Jahre her sein dass ich auf der cad.de unter "pepes anleitungen" zu ACAD geschrieben haben.

Zum Mitschreiben: Ich bin rundum ausgelastet. Ich schreibe auf keiner anderen Seite außer auf meinen Eigenen.

Alles andere ist ein fake.

Und jetzt noch einmal zu dieser Blödzeitung.

Ich habe der Redaktion 2 der 3 Namen mitgeteilt, die genannt wurden, anonyme Briefe zu schreiben. Eine Reaktion ist bisher nicht erfolgt.

Und so ist aus dem flotten Dreier ein flotter Vierer geworden.

Wolfgang Krapohl